Tu alles, was gut tut       8. Dezember! 

Die letzten Jahre haben wir Seminare gegeben, die viel Wissen vermitteln. Wir haben Strategien aufgezeigt und neue Denkmuster installiert, beschränkende Glaubenssätze aufgestöbert und durch neue ersetzt. 

Nun haben wir Lust auf was Neues! Unser nächster Anlass soll ein Abend werden, der einfach nur gut tun. Zusammen sitzen, lachen, Prosecco trinken und es sich gut gehen lassen, das wollen wir mit Euch zusammen! Oft ist es doch so, wir wissen genau was uns gut tut, nur tun wir es viel zu selten. Dies wollen wir ändern!

Ein Seminar für alle Frauen, die Lust haben für mindestens einen Abend den Fokus auf all das zu legen, was gut tut. Wir sprechen nicht nur darüber, sondern tun es einfach - ein Abend voller Leichtigkeit, Spass und Selbstliebe. Natürlich darf auch Prosecco und Musik nicht fehlen!

Wir freuen uns riesig auch mit diesem Seminar zu Gast in Bea Petris Schminkbar zu sein! Tu dir noch mehr Gutes und buche das Seminar als Rundum-Beauty-Päckli mit einer Fussmassage, einer Quick Mani oder Pedi! 

JETZT HIER ANMELDEN


 

Hallo Schminkbar!

Wir freuen uns sehr Gast in der Schminkbar zu sein. Passenderweise dreht sich unser neues Seminar "Innere Schönheit - bla bla bla!" um innere und äussere Schönheit und unsere Selbstakzeptanz. Wir kümmern uns, dass die innere Schönheit zum Strahlen kommt und alles was äusserlich funkeln soll wird vom Schminkbar-Team auf Hochglanz poliert. 

 

Wir behaupten nicht, es erfunden zu haben...

 

 


... aber wir haben es für Dich neu aufgelegt.


Lange Zeit war es verschwunden und vergessen: das Facebook der 80er Jahre.

Nun ist es wieder da! Und wartet darauf, von Dir ausgefüllt zu werden!

 

Viel Spass damit, Deine Sara&Kafi 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum: Sara Satir & Kafi Freitag / info@tribute.com / 079 652 25 02 / 8001 Zürich
Postanschrift: PraxisChreis1, Freigutstrasse 36, 8001 Zürich