Facebook war gestern.
Vorgestern war das Freundschaftsalbum.
Für Euch haben wir es wieder neu entdeckt!

Das etwas andere Freundschaftsbuch.


Ihr kennt es sicher alle, das Freundschaftsalbum. Es ging herum, da waren wir so öppe 9 Jahre alt. (Also Sara in der Stadt Zürich, Kafi vom Kaff war da bereits reife 13 Jahre alt...)  Wir haben es heiss geliebt und manchmal, wenn es allzu lange bei jemandem Zuhause war, auch bitzli gehasst. Die meisten hatten verschieden gestaltete Seiten und es kostete einiges an Kalkulation, dass man das Buch dann zum Ausfüllen bekam, wenn das begehrte Design dran war. Denn Seiten auslassen war sehr verpönt!

Bei uns läuft es etwas entspannter. Du suchst Dir einfach das Design aus, das Dir am besten gefällt und ladest es runter. Ausdrucken, Foto draufkleben, ausfüllen, wieder einscannen und an uns mailen (info@tribute.ch) oder in einen Umschlag stecken und an uns zurückschicken

Und sich dann wie eine 9 jährige drüber freuen, wenn der eigene Freundschaftsbucheintrag bei uns im Blog erscheint. 

Jetzt aber los! Viel Spass, wir freuen uns schon sehr!

Herzlich, Deine Sara&Kafi

Das mondäne Freundschaftsbuch

Das mondäne Freundschaftsbuch

Das farbenfrohe Freundschaftsbuch

Das farbenfrohe Freundschaftsbuch

Das verspielte Freundschaftsbuch

Das verspielte Freundschaftsbuch

Das todlangweilige Freundschaftsbuch

Das todlangweilige Freundschaftsbuch