Momentan spielt die Musik gerade wo anders... Ab April wieder hier bei Tribute! Uns z’lieb!

Momentan spielt die Musik gerade wo anders...  Ab April wieder hier bei Tribute! Uns z’lieb!

Seit Anfangs Dezember erholt sich mein Sohn Cem von seiner Operation. Dies dauert wegen diversen Komplikationen einiges länger, als gedacht. Diese Zeit nehme ich mir und wir machen Seminarpause bis im April.

Dann starten wir in alter neuer Frische und sagen einmal mehr laut und deutlich "Sicher nöd SORRY!". Und zwar hoch über der Zürcher Bahnhofstrasse in unserer Lieblingslocation, dem Modissa Salon. Wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass wir alle untenstehenden Seminare in diesen unglaublichen Räumen mit viel Weitblick durchführen werden. 

Unser Weihnachtsseminar im alten Jahr im Modissa Salon hat uns mit so viel Glücksgefühl zurückgelassen, dass wir mliebend gerne an diesen wunderbaren Ort zurück kehren. Mit Euch!

Ganz herzlich, Sara&Kafi