Simone

Simone kreuzt immer mal wieder meinen Weg und ich freue mich jeweils sehr, wenn wir etwas Zeit haben, um zusammen Frozen Yogurt zu essen und übers Leben zu philosophieren. Sie hat einen kleinen sehr härzigen Bub, der jetzt gerade ins von uns Müttern hochgeschätzte Trötzli-Alter kommt ;) Dementsprechend haben wir die kurze gemeinsame Pause sehr genossen und vereinbart, uns bald wieder auf ein Eis mit Milkyway-Streuseln zu treffen!

Für Mütter von kleinen Kindern ist es besonders anspruchsvoll, sich den nötigen Freiraum zu nehmen und sich Gutes zu tun. Meistens muss man dafür einiges an Organisation und Kreativität an den Tag legen und lässt es darum oft gleich bleiben. Simone schafft es dennoch immer mal wieder, mit ihrem Partner einen Abend lang auszugehn oder sich für eine Yogalektion auszuklinken.

"Gut tut mir, einen schönen Abend mit einer Freundin bei einem guten Glas Wein. Oder der Kaffee über Mittag wenn der kleine Mann seinen Mittagschlaf macht."
 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf unsere nächste Begegnung, liebe Simone. Und hey, Tribute liebt Dich!

kafi freitag