Role Models

Wir wissen ja nicht, wie es Euch ergeht. Aber wir haben Mühe damit, Fashionmodels aus Magazinen als Vorbilder zu sehen. Natürlich sehen die immer wie aus dem Ei gepellt aus und alles was sie tragen, sitzt perfekt. Aber Inspiration geht anders.

Wir begegnen auf unseren Spaziergängen durchs Internet immer mal wieder Frauen, die uns wirklich begeistern und inspirieren. Weil sie sich nicht diktieren lassen, was sie anziehen können/dürfen und was nicht! Weil sie zu sich stehen, und dabei grossartig aussehen. Weil sie so viel Power und Lebensfreude ausstrahlen, wie noch selten ein Hochglanzmagazin-Model. Und Frieden mit sich selber geschlossen haben. Und darum sind sie Ressourcen für uns!

Da ist zum einen die grossartige Tanesha mit ihrem tollen Blog "GIRL WITH CURVES" :

 

 

Und zum andern die atemberaubende Justina von "Justina Blakeney Est. 1979".

Tanesha und Justina, wir lieben Euch! Weil Ihr uns zeigt, wie Leidenschaft für Kurven und Mode wirklich geht!

Eure Sara und Kafi.